bonitätsgeprüfte Firmen für Bauen und Wohnen

BAUER Tischlerei - Neulengbach

3040 Neulengbach, Tullner Straße 55 +43 2772 53117 E-Mail schreiben Website Zum Routenplaner

Wohnraumgestaltung / Einrichtung Küche Küchenplanung

Individuell geplant. Persönlich betreut.

Montage. Persönliche Beratung. Individuelle Planung. Exakte Koordination. Maßgenaue Fertigung. Gewissenhafte Montage.

Kundenwunsch und Individualität werden bei uns groß geschrieben. Neben dem Handel mit namhaften Küchen- und Geräteherstellern fertigen wir auch in unserer eigenen Tischlerei. Somit sind individuellen Lösungen keine Grenzen gesetzt.

Online KÜCHEN-KALKULATOR - kalkulieren Sie in wenigen Schritten Ihre Traumküche!

Alle Standorte

Tischlerei Bauer zeigt eine weiße Häcker Küche mit Holzelementen, Kücheninsel mit offenem Regal und modernen Geräten.

BAUER Tischlerei - Neulengbach

Zentrale

3040 Neulengbach, Tullner Straße 55

Wohnraumgestaltung / Einrichtung, Küche, Küchenplanung

Tischlerei Bauer zeigt einen Eingangsbereich mit einer Sitzbank und einer Ankleide in pistaziengrün und hellem Holze mit einem Ganzkörperspiegel von Anrei.

BAUER Tischlerei - Krems

3500 Krems, Hohensteinstraße 14

Wohnraumgestaltung / Einrichtung, Küche, Küchenplanung

Infomaterial anfordern

Thema wählen

Alle mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder und müssen unbedingt ausgefüllt werden.

Nach Absenden dieses Formulars werden Ihre angeführten Daten von uns – der WBS Werbe & VerlagsgesmbH, Feilstraße 9a, 4020 Linz, Austria, [email protected] - weiterverarbeitet, die für diese Webseite datenschutzrechtlich verantwortlich ist. Zweck der Bearbeitung ist Ihre Anfrage auf Grund der Ihrerseits erteilten Einwilligung, welche Sie uns mit dem Absenden des Formulars erteilt haben. Es erfolgt eine Weiterverarbeitung der Daten zum Zweck der Direktwerbung, welche mit dem ursprünglichen Verarbeitungszweck vereinbar ist, auf derselben Rechtsgrundlage bis auf Widerspruch. Weitere Hinweise zum Thema Datenschutz finden Sie in unseren Datenschutzhinweisen.

Bewerten Sie diese Firma

basierend auf 11 Bewertungen

Ihre Bewertung

Wie bewerten Sie diese Firma?

Ihre Rezension

Alle mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder und müssen unbedingt ausgefüllt werden.

Perfekte Planung und sehr gute Ausführung

Inge K. 14.Dec.2022

Die Firma Bauer hat uns in allen Belangen sehr zufrieden gestellt. Besonders hervorzuheben wäre die perfekte Planung von Innendesignerin Frau Doris KUES, die uns mit praktischen Ideen, coolem Design und perfektem Timing, schon zum zweiten Mal zuerst ein gesamtes Einfamilienhaus und jetzt eine gesamte Wohnung plante! Jeder Gestaltungswunsch wurde erfüllt und das Zusammenspiel mit sehr guten Tischlern der Firma Bauer war einfach perfekt. Seit nunmehr 5 Monaten können wir die praktische und perfekt Planung jeden Tag auf's Neue genießen!

Exzellente Arbeit

April2022 23.Jun.2022

Sehr guter Kontakt von Anfang an.
Bei der Beratung wurde sich zeit genommen, und auf unsere Wünsche/Abliegen eingegangen und auch konstruktiv/mit Erfahrung beraten.

zwischen Bestellung und Lieferung lagen 14 Monate, alle wichtigen Geräte waren zum Aufbauzeitpunkt geliefert.
Der Aufbau war sehr sauber, professionell, termingerecht und schnell.

Keinerlei Kritik im Negativen Sinne

Exzellente Arbeit

April2022 23.Jun.2022

Sehr guter Kontakt von Anfang an.
Bei der Beratung wurde sich zeit genommen, und auf unsere Wünsche/Abliegen eingegangen und auch konstruktiv/mit Erfahrung beraten.

zwischen Bestellung und Lieferung lagen 14 Monate, alle wichtigen Geräte waren zum Aufbauzeitpunkt geliefert.
Der Aufbau war sehr sauber, professionell, termingerecht und schnell.

Keinerlei Kritik im Negativen Sinne

Tolle Planung, saubere Montage!

Gabriele Jurschitz 13.Jun.2022

Nachdem ich mich von mehreren vorgeschlagenen Firmen von exclusive Bauen & Wohnen für die Firma Tischlerei Bauer entschieden habe, haben wir uns mehrmals mit Herrn Rabl getroffen.
Er ist ganz auf unsere Wünsche eingegangen und hat uns ganz toll beraten. Wir hatten auch in seinem Betrieb einen Kochkurs, wo wir die die neusten Geräte testen konnten und Sie uns genau erklärt wurden.
Herr Rabl war sehr bemüht und von der Bestellung bis zur Lieferung hatte er einige Schwierigkeiten (aufgrund Pandemie) zu überwinden die er sehr erfolgreich geschafft hat.
Die Monteure machten eine sehr gute Arbeit und brachten die Küche rasch und sauber auf.
Ich bin der Tischlerei Bauer, besonders Herrn Rabl sehr dankbar und glücklich für die schöne Küche.

SUPER BERATUNG und PLANUNG

Rene 31.May.2022

Mit der Beratung von Herrn Alt waren wir sehr zufrieden, er ist auf die Wünsche und Bedürfnisse von uns bestens eingegangen und hat sich auch in dieser Hinsicht genügend Zeit genommen.
Angefangen bei der Materialauswahl welche nicht sehr einfach war, bis hin zur Planung und kleineren Änderungen im Nachhinein war alles mehr als perfekt.
Herr Alt war äußerst freundlich und sehr bemüht, wodurch wir zügig zu unserer Traumküche gekommen sind.

Falls es nochmal eine Küche zum Planen geben sollte, weiß ich wo wir hingehen.

Perfekte Beratung von A-Z

Stefan P. 26.Feb.2021

Vom ersten Termin an fühlten wir uns sehr gut aufgehoben. In der Planung wurde nicht nur auf unsere Wünsche eingegangen, es wurden auch Ideen (versteckte Speis, Holzbverbau, etc.) eingebracht, an die wir so gar nicht gedacht hatten die aber sowohl praktisch als auch Ästethisch ansprechend sind. Positiv überrascht hat uns auch die Preisgestaltung, trotz aller Wünsche sind wir gut im Budget geblieben. Die Kommunikation mit dem Berater als auch mit den Monteuren verlief reibungslos. Die Montage verlief schnell und die Monteure haben sehr sauber gearbeitet.

Reibungsloser Aublauf!

Stefan Esterle 22.Feb.2021

Wir sind jetzt mittlerweile ca. 1 Jahr Besitzer einer toll geplanten und sauber aufgebauten Küche der Tischlerei Bauer. Die Planung verlief äußerst zuvorkommend. Auf alle Wünsche und Fragen wurde eingegangen. Bis zur finalen Umsetzung nahm man sich 5 Einheiten à 1,5h Zeit um alles bis ins kleinste Detail zu planen. Ein Highlight ist die versteckte Tür in die Speis. Der Aufbau verlief sauber und professionell. Auch hier wurde auf Fragen und Bitten stets eingegangen. Auch nach einem Jahr der intensiven Küchennutzung bereuen wir unsere Entscheidung nicht.

Sehr zufrieden!

Martina Köhsler 03.Oct.2018

Bin vollauf zufrieden. Beratung, Planung, Montage waren tadellos. Die Küche ist traumhaft schön, von bester Qualität und alle meine Wünsche wurden berücksichtigt, zu dem Preis, den ich mir vorgestellt habe. Ich würde jederzeit wieder bei der Firma Bauer meine Küche kaufen.

Geschmakvolle und kreative Umsetzungen

Barbara Farzaneh 14.Dec.2016

auf der Suche nach einer modernen Landhausküche begleitete mich Innendesignerin Frau Kues von Tischlerei Bauer mit ästhetischen und praktikablen Ideen und einer perfekten Präsentation des Designs bis zur Auftragsausführung. Dabei wurde mein Budget auch genau eingehalten. Auch die Montage lief perfekt ab und die Tischler vorort halfen proaktiv einen kleinen Schönheitsfehler der beim Bau in der Küche entstanden war kreativ zu verkleiden. Ich bin mehr als zufrieden mit Service und Arbeit des gesamten Teams der Firma Bauer und dankbar für meine Traumküche!

Alles wunschgemäß

häuslbauer2 03.Mar.2015

rundum super Arbeit geleistet, beste Firma vonn allen Arbeiten die ich im Haus hatte, Montage lief sauber und ordentlich

Sensationelle Visualisierung!!!!

Renate H. 15.Oct.2014

super Service, Planung war toll - vorallem die Visualisierung des Raumes von allen Seiten, bei Montage ergaben sich einige Schiwerigkeiten - frisch gestrichene Wand wurde von Monteuren beschmutz und im Holzboden hatten sie danach einen Riss - wurde im Nachhinein von der Firma wieder gutgemacht, daher bin ich im gesamten voll zufrieden.

BAUER Tischlerei - Neulengbach