bonitätsgeprüfte Firmen für Bauen und Wohnen

JOSKO Fenster und Türen GmbH

4794 Kopfing im Innkreis, Josko-Straße 1 +43 77 63/22 41-0 E-Mail schreiben Website Zum Routenplaner

Ganzglas-Systeme - AUSSEN Holz-Alufenster Kunststoff-Alufenster Kunststofffenster Innentüren Haustüren Rollläden / Raffstore Schiebetüren Naturholzböden Sonnenschutz

"Jeder hat das Recht auf g'scheite Fenster & Türen"

Als Komplettanbieter für Fenster, Ganzglas-Systeme und Hebeschiebetüren, Haus- und Innentüren sowie Naturholzböden leben wir mit Weitblick die Begeisterung für Technik, Innovation, Wertbeständigkeit, Design, Ästhetik und ökologisches Bewusstsein. So auch unsere Mission, denn "Jeder hat das Recht auf g'scheite Fenster & Türen". Seit 1960 verfolgt Josko klare Ziele: ausgezeichnete österreichische Qualität der Produkte und hohe Ansprüche in Sachen Design und Innovationen. Viele der Josko Trends sind bereits europaweit übernommen worden. Und wie heißt es so schön: Kopien sind die schönste Form der Anerkennung. Nichts desto trotz ist nur ein Original ein Original.

Unsere Produkte werden sowohl Liebhabern des klassisch-traditionellen Architekturstils gerecht als auch besonders den Fans des modernen/avantgardistischen Designs. So wurden Highlights wie das rahmenlose Ganzglas-System FixFrame, die Haustüre Nevos Glass, das Fenster-System Safir oder die mauereinschlagende Innentüre MET mit unsichtbarer Zarge schon mit sämtlichen Designpreisen wie dem Red Dot Award ausgezeichnet.

Der Josko Smart Mix - Fenster, Türen u. erstmals Naturholzböden mit Weitblick harmonisch aufeinander abgestimmt
Der Josko Smart Mix formt aus Liebe zum Detail ein nie gekanntes Wohlfühlambiente für alle Sinne. Holzauswahl und -bearbeitung nach der Tradition alter Handwerkskunst, veredelt durch spezielle Öle und farblich optimal abgestimmt: Diese Kombination ermöglicht erstmals durchgängige Stimmigkeit im persönlichen Lebensraum. Vom Boden über passende Sockelleisten und Treppen, bis zu Fenstern, Innen- und Haustüren – der Josko Smart Mix schafft Harmonie, die uns guttut.

Doch unsere integrierte abgestimmte Produktphilosophie bezieht sich nicht nur auf Holzfarbtöne, die gesamte Josko Produktpalette ist in Design, Symmetrie, Farbe und Werkstoff aufeinander abgestimmt. So bieten beispielsweise Josko-Fenster die Möglichkeit, unterschiedliche Werkstoffe kostengünstig miteinander zu kombinieren, sodass die beste individuelle Fenster-Lösung eine logische Konsequenz ist. Ihr Fenster passt so nicht nur zum Einsatzbereich, sondern auch zu Ihren Bedürfnissen. Praxisbeispiel: Bei Bad, WC und Keller werden weiße, preiswerte Kunststoff/Alu-Fenster eingebaut, im Wohnbereich hochwertige Holz/Alu-Fenstersysteme, im Design angepasst an die Inneneinrichtung.
Dank Aluminium-Außenoberfläche haben sämtliche Fensterelemente einen einheitlichen, ästhetischen Look. Die Josko-Fensterwahl ist smart & spart - sowohl bei modernen, bündigen Design-Fenstern als auch bei klassischen, versetzten Systemen. Eben GANZ SCHÖN JOSKO.


Mehr unter www.josko.at

Infomaterial anfordern

Alle mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder und müssen unbedingt ausgefüllt werden.

Kundenbewertungen

basierend auf 5 Bewertungen

Ihre Bewertung

Wie bewerten Sie diese Firma?

Ihre Rezension

Alle mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder und müssen unbedingt ausgefüllt werden.

hochwertige Fenster vom führenden Fensterhersteller

Christian F. 14.03.2015

Montage unserer Josko Fenster war über einen Tischler, die Produkte sind optisch sehr schön und auch sehr hochwertig, jedoch wurde z.B. die Terrassentür nicht wie gewünscht ebenerdig montiert, was im Nachhinein nicht ausgebessert werden kann.

das schönste Design bei Fenstern

Daniela B. 26.02.2015

die bestellten Produkte wurden noch nicht eingebaut, dauert noch ein bisschen bis es so weit ist, bin aber mit Beratung, Optik und Design sehr zufrieden, ich habe mich bewusst für diese gue Marke und Qualität entschieden, damit wir langristig was davon haben

sehr empfehlenswert

Josef K. 24.10.2014

habe mich für Josko wegen der Qualität und Langlebigkeit entschieden, bin sehr zufrieden, sehr empfehlenswert

langlebige Qualität

Alexhaus 22.10.2014

Am wichtigsten war mir die Langlebigkeit und Qualität, die Montage-Firma hat einige Fehler gemacht, die waren ca. 7-8 mal da um die Fehler auszubessern, das Service-Team war jedoch sehr zuvorkommend und bemüht.

vom Ausmessen bis zur Montage alles prima geklappt

Thomas F. 09.10.2014

vom Ausmessen bis zur Montage alles prima geklappt, Beratung war sehr toll, Montage wurde ordentlich und sauber erledigt, Monteure haben sogar staubgesaugt danach, also war alles zur besten Zufriedenheit

JOSKO Fenster und Türen GmbH