bonitätsgeprüfte Firmen für Bauen und Wohnen

Wir erweitern unser Team

VERKAUF liegt Ihnen im BLUT?

EINSTELLUNG AB SOFORT!

Wir bieten Ihnen eine herausfordernde Tätigkeit mit namhaften Kunden sowie einer einzigartigen Entwicklungsperspektive in einem innovativen Unternehmen.

Ein hervorragendes Dienstleistungssystem als Mehrwert für unsere Kunden vereinfachen die Verkaufsgespräche und den Erfolg.

Darüber hinaus erwartet Sie ein teamorientieres Arbeitsklima, flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und viel Gestaltungsspieraum.

Für die Verkaufsposition wird ein attraktives Einkommen geboten, welches einen großzügigen Erfolgsanteil beinhaltet.

Eine positive Verkaufseinstellung und eine Portion Eigenmotivation ist unsere Voraussetzung  und sollte ein Wesenszug von unserem neuen Verkäufer(-in) sein.

Im Angestelltenverhältnis ab EUR 2.300,- brutto zuzüglich Provision möglich (abhängig von Berufsjahren und Erfahrung) oder selbstständig mit Gewerbeschein.

ARBEITSORT: Linz

ARBEITSBEGINN: Jänner 2017
 

NÄHERE INFOS + BEWERBUNGS-UNTERLAGEN:

Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Foto und Lebenslauf senden Sie bitte an Andrea Leitenmüller, a.leitenmueller@wbs-team.at

Wir verstärken unser Front-office.

EINSTELLUNG AB SOFORT!

Wir suchen dynamische, erfahrene Verstärkung für unser Front-Office. (20 bis 30 Wochenstunden möglich)

Wenn organisiertes, strukturiertes und genaues Arbeiten Ihren Fähigkeiten entspricht,

Bewerben Sie sich bitte unter office@wbs-team.at

Organisations-Talent (m/w) mit grafischen Kenntnissen.

EINSTELLUNG AB SOFORT!

ANGESTELLT / VOLLZEIT - LINZ.

Wir stellen ab sofort ein gewissenhaftes „Organisations-Talent“ (m/w), welches die Vorbereitung und Koordinierung ausgewählter Projekte samt Kundenkontakt per eMail und Telefon übernimmt und deren individelle Projektabläufe digital (Office-Programme) festhält, ein.

Absolute Genauigkeit in Hinsicht auf Rechtschreibung und Zahlen, ein „Adlerauge“ für Fehler, gepflegte Kommunikation und zeitliche Flexibilität werden vorausgesetzt. Grafische Kenntnisse in Adobe Photoshop, InDesign und Illustrator sind Voraussetzung.

IHR AUFGABENGEBIET & FÄHIGKEITEN

  • Organisation / Kontrolle / Koordinierung
  • Unterstützung vor allen in unserer grafischen Abteilung
  • Hauptprojekte: unsere Fachzeitschrift „exclusive Bauen & Wohnen“ inkl. WebPortal „www.exclusive-bauen-wohnen.at" sowie unser B2B-Medium "pro Architec"
  • Kontrolle der eingehenden Kundendaten (Insertionen, …) auf Vollständigkeit
  • Einholen von fehlenden (Kunden-)Daten (per eMail + Tel.)
  • Versenden von Kontrollabzügen und deren Freigaben (Mail + Tel.)
  • Erstellen bzw. Vervollständigen von diversen Organisationslisten
  • Kontrolle und Organisation diverser Termine und Deadlines
  • Wartung von Kunden- und Pressedaten unseres WebPortal (CMS-System)
  • Betreuung und Wartung unserer Facebook-Seite(n)
  • Schnittstelle und Ansprechpartner für unser Marketing- und Verkaufsteam
  • Flexibilität + Belastbarkeit
  • Genaues und strukturiertes Arbeiten
  • Sattelfest in den Office-Programmen Excel und Word
  • Grafische Kenntnisse (Adobe Photoshop, InDesign, Illustrator)

NÄHERE INFOS UND BEWERBUNG BITTE AN:

Brutto-Mindestgehalt laut Kollektivvertrag EUR 1.900,-- brutto (Berechnungsgrundlage 38,5 Stunden, abhängig von Qualifikation und Erfahrung). Ihre aussagekräftigen Skills richten Sie bitte schriftlich an s.schoenauer@wbs-team.at oder postalisch an wbs Werbe & VerlagsgesmbH | Feilstraße 9a, 4020 Linz | +43 (0)732/90 599-43 | www.wbs-team.at.

Ihre Ansprechpartnerin:
Frau Schönauer
e-Mail: s.schoenauer@wbs-team.at

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