bonitätsgeprüfte Firmen für Bauen und Wohnen

rubner haus.
 musterhauspark Piera graz

das neue Musterhaus "Piera" in Graz.

Am Freitag, dem 13. Mai war im Musterhauspark Graz am Weblinger Gürtel 33 einiges los: Rubner Haus hat sein neuestes Musterhaus feierlich eingeweiht und eröffnet: das "Piera".

Dieses neue Musterhaus in Graz ist ein Modell einer neuen Serie, die vor allem auf Nachhaltigkeit, klare, elegante Formen und sehr hohe Wohnlichkeit Wert legt. Davon konnten sich am Freitag ab 14 Uhr Interessierte aus Nah und fern selbst überzeugen. Neben dem Vizepräsidenten der Rubner Holding, Stefan Rubner, den Geschäftsführer von Rubner Haus Werner Volgger und Herbert Ties sowie dem verantwortlichen Marketingleiter Andreas Webhofer waren auch viele Interessierte anwesend und vor allem auch Architektin Piera Martini. Letztere hatte das Haus geplant und fungierte auch als Namenspatin. Nicht zuletzt deshalb wurde ihr mit einem großen Blumenstrauß gedankt.

Weitere Infos zu diesem PremiumPartner ...

Textquelle: RUBNER Haus | www.haus.rubner.com
Fotoquelle: RUBNER Haus | www.haus.rubner.com
Für den Inhalt dieses Presseartikels ist ausschließlich der Anbieter der veröffentlichten Produkte bzw. Dienstleistungen verantwortlich, exclusive-bauen-wohnen.at übermimmt keine Haftung für falsche Angaben.

Weitere Pressetexte lesen ...

Quick Formular

rubner haus.  musterhauspark Piera graz

WIR FINDEN FÜR IHR PROJEKT DIE BESTEN, GEPRÜFTEN FIRMEN.  KOSTENLOS FÜR SIE!

Wählen Sie aus folgenden Themen
Ihre Daten

Alle mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder und müssen unbedingt ausgefüllt werden.