bonitätsgeprüfte Firmen für Bauen und Wohnen

Beton. Werte für Generationen

Extravagantes Wohnhaus mit großem Garten und überragendem Gebäudetrakt.
Betonmarketing Österreich / Maximilian Haidacher | www.betonmarketing.at

Portfolio

Für ein effizientes thermisches Speichervermögen.
Für ein gesundes und angenehmes Raumklima.
Für eine dauerhafte und sichere Investition in die Zukunft.

 

Ansprechpartner Architekten-Service:
info@betonmarketing.at | www.betonmarketing.at

Beton hat viele Seiten.

Beton wird oft als „Baustoff des 20. Jahrhunderts“ bezeichnet. Dass er auch das Potenzial zum Baustoff des
21. Jahrhunderts hat, beweisen zahlreiche betontechnologische Innovationen. Die Zeiten, als Beton noch ein ein-faches 3-Stoff-Gemisch aus Zement, Wasser und Gesteinskörnung war, sind vorbei. High-Tech-Beton ist heute ein 6-Stoff-System aus Zement, Wasser, Gesteinskörnung, Zusatzmittel, Zusatzstoffen und Luft. Durch intelligentes Variieren und Modifizieren dieser Bestandteile erhält Beton ganz neue Verarbeitungs- und Nutzungseigenschaften.

Das BMÖ ist ein Zusammenschluss von Verbänden der
österreichischen Zement-, Betonfertigteil-, Transportbeton- und Zusatzmittelhersteller. Es hat sich zum Ziel gesetzt, End-kunden, den Bund, die Länder und Gemeinden, die Baubranche, Absatzmittler (wie beispielsweise Architekten, Bauingenieure, Handel) und die ganze Öffentlichkeit über den Werkstoff Beton zu informieren. Im Fokus stehen dabei unter anderem interessante Anwendungen, Innovationen, neue wissenschaftliche Erkenntnisse und wichtige Marktinformationen.

Beton. Werte für Generationen - pro ArchiTec