bonitätsgeprüfte Firmen für Bauen und Wohnen

ratiotherm. Schichtspeicher Oskar° erklärt seine Funktion.

EINFACH ABER GANZHEITLICH.

06. Dezember 2018

Mit dem patentierten Schichtspeicher Oskar° als intelligenten Energiemanager treffen Sie daher immer die richtige Entscheidung. Er ist das Herz jeder Heizungsanlage und organisiert die Wärme mit höchster Effizienz. Und selbst bereits bestehende Heizungssysteme können mit dem Schichtspeicher Oskar° optimal ergänzt und somit optimiert werden. Er organisiert die Wärme einer Heizungsanlage so effizient, dass mit seiner Hilfe bis zu 50 % des Wärmebedarfs (und – je nach Gebäude- und Anlagenausführung – noch mehr) allein aus einer Solaranlage gedeckt werden können.

Um dies möglich zu machen nutzt Oskar° ein patentiertes, thermohydraulisches Schichtsystem – und simple physikalische Naturgesetze. Darüber hinaus liebt Oskar° Ordnung, ist verlässlich, penibel, intelligent, unabhängig und anschlussfreudig.

Lernen Sie Oskar° und seine flexiblen Vorzüge kennen. Langjähriges Ingenieurswissen, intensive Forschung und Entwicklung, sowie grundsolides Handwerk macht den Schichtspeicher Oskar° heute zu dem, was vor über 20 Jahren als Vision startete:

Ein Qualitätsprodukt „Made in Germany“, auf das sich der Anwender im täglichen Einsatz unserer Heizsysteme immer verlassen kann.

Weitere Informationen.

Das Heizungssystem ist das wohl wichtigste Element der Haustechnik. Hier wird sehr langfristig und am meisten Geld investiert. Hier lässt sich aber auch auf Dauer am meisten Geld einsparen.

Und nicht zuletzt beeinflusst die Art, wie wir Wärme erzeugen, speichern, verteilen und nutzen, unsere Umwelt.

Eine Verantwortung, der sich jeder bei seinen Planungen stellen muss.

Weitere Informationen finden Sie unter:
www.ratiotherm-systems.at

Textquellen: ratiotherm Heizung + Solartechnik | www.ratiotherm.de
Bildquellen: ratiotherm Heizung + Solartechnik | www.ratiotherm.de


Für den Inhalt dieses Presseartikels ist ausschließlich der Anbieter der veröffentlichten Produkte bzw. Dienstleistungen verantwortlich, exclusive-bauen-wohnen.at übermimmt keine Haftung für falsche Angaben.

Weitere B2B-Pressetexte lesen ...

Quick Formular

ratiotherm. Schichtspeicher Oskar° erklärt seine

WIR FINDEN FÜR IHR PROJEKT DIE BESTEN, GEPRÜFTEN FIRMEN.  KOSTENLOS FÜR SIE!

Wählen Sie aus folgenden Themen
Ihre Daten

Alle mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder und müssen unbedingt ausgefüllt werden.