bonitätsgeprüfte Firmen für Bauen und Wohnen

ASKALANI Abdichtungstechnik GmbH

1110 Wien, Kölgengasse 4/6 +43 1 7682935 E-Mail schreiben Website Zum Routenplaner

Keller/ Balkon / Terrassen / Flachdachabdichtungen Flachdach Abdichtung für Schwimmbad / Biotop

Seit der Firmengründung im Jahr 2000 ist unser Betrieb stetig gewachsen – aus dem Familienunternehmen mit 5 Mitarbeitern ist ein schlagkräftiger Mittelbetrieb entstanden.

Heute zählen wir zu den Spitzenreitern im Kellerabdichtungssegment mit weit mehr als 400 isolierten Kellern.
Dahingehend liegt unsere Stärke – die schnelle und flexible Arbeitsleistung, sowie die kurzfristige Anpassung an Gegebenheiten und Termine – im Einfamilienprojektbau.

Mit dem Großteil unserer Partner verbindet uns eine langjährige Zusammenarbeit, von der unsere Kunden bestmöglich profitieren können. Eingespielte Arbeitsschritte und die individuelle Bedürfnisbefriedigung sind der Kern unserer Geschäftspolitik.
Die Konstanz unserer Qualität, wie auch die immer fortschreitende Weiterbildung unserer Mitarbeiter auf technischer Ebene, haben wir zu unserem Leitfaden gemacht.

Durch die enge Bindung mit unseren Partnerfirmen erhalten unsere Kunden ein Rundumservice, bei dem versucht wird, etwaige Probleme durch ein Ineinandergreifen der verschiedenen Arbeitsschritte auf ein Minimum zu reduzieren.

Es ist uns ein Anliegen, unsere Präsenz durch rasche Arbeit auf höchstem Niveau zu zeigen, garantierte Leistungen sind ein Muss für uns. Diese Einstellung ist es auch, die unsere Partner schon seit Jahren auf die Firma ASKALANI vertrauen läßt und uns stetig motiviert, an der Spitze zu bleiben.

Infomaterial anfordern

Thema wählen

Alle mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder und müssen unbedingt ausgefüllt werden.

Nach Absenden dieses Formulars werden Ihre angeführten Daten von uns – der WBS Werbe & VerlagsgesmbH, Feilstraße 9a, 4020 Linz, Austria, office@wbs-team.at - weiterverarbeitet, die für diese Webseite datenschutzrechtlich verantwortlich ist. Zweck der Bearbeitung ist Ihre Anfrage auf Grund der Ihrerseits erteilten Einwilligung, welche Sie uns mit dem Absenden des Formulars erteilt haben. Es erfolgt eine Weiterverarbeitung der Daten zum Zweck der Direktwerbung, welche mit dem ursprünglichen Verarbeitungszweck vereinbar ist, auf derselben Rechtsgrundlage bis auf Widerspruch. Weitere Hinweise zum Thema Datenschutz finden Sie in unseren Datenschutzhinweisen.

Bewerten Sie diese Firma

basierend auf 3 Bewertungen

Ihre Bewertung

Wie bewerten Sie diese Firma?

Ihre Rezension

Alle mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder und müssen unbedingt ausgefüllt werden.

FLACHDACH 2014

ASKALANI ABDICHTUNGSTECHNIK GmbH 10.Sep.2019

Unsere Bestreben ist es bei allen Bauprojekten, die jahrzehntelange Erfahrung einzubringen und damit höchste Kundenzufriedenheit zu erzielen!Wir waren während der gesamten Ausführungsperiode in stetiger Kommunikation und sind auch nach der Übergabe vor über 3 Jahen, jederzeit für etwaige Anfragen erreichbar!

Flachdach 2014

HTL 30.Aug.2019

Von der Fa. ASKALANI wurde bei uns ein Flachdach erstellt. An Absprachenn wurde sich nicht gehalten. Einbindung der Dachdurchdringung (HT Rohr mit bitumen ummantelt) Notüberlauf unter Sanafilfolie und Dämmebene. Dachauflast Rundschotter ungewaschen mit Splittteilchen. ATTIKA Abdeckung wurde von ungarischem Spengler vor Fassade montiert. Überstand zu gering, Fassade wird durch verblechung nicht geschützt. Keine Schutzverblechung. Regenfallrohre Folie wurde nicht entfernt. Regensenkkästen nach 1 Jahr ausgebleicht.
Undichtheit nach 1 Jahr. Ausbesserung mit Flüssigkunststoff durch Askalani.
Heutiger Stand: Verpfuschtes Dach. Keine genaue Aufschlüsselung der erbrachten Leistung. LT Firma alles der Norm entsprechend. Kein weiterer Kontakt.

Erstellung Flachdach

velkovski 06.Sep.2017

Bei uns hat die Firma Askalani das gesamte Flachdach abgedichtet und die Gefälledämmung angebracht. Sehr professionell gearbeitet. Wir haben kaum eine schriftliche Vereinbarung treffen müssen und die haben sich trotzdem an alles geahlten. Sogar Spenglerarbeiten wurden erst in 1 1/2 Jahren später (nach Anbringung der Fasade) wie ausgemacht auch erledigt. Ich kann diese Firma nach beste, Wissen und Gewissen weiter empfehlen.

ASKALANI Abdichtungstechnik GmbH