bonitätsgeprüfte Firmen für Bauen und Wohnen

Josef Felbermair Keramik GmbH - Filiale Dornbirn

6850 Dornbirn, Schwefel 31 +43 5572 909934 E-Mail schreiben Website Zum Routenplaner

Fliesen / Feinsteinzeug Bad-Ausstattung und Sanitär Naturstein im Innenbereich Fassadenverkleidung / Fassadensysteme Keramische Fliesen

Die Felbermair Keramikwelt mit Ausstellungen in Wien, Salzburg, Dornbirn und der Zentrale in Gunskirchen bringt stets die neuesten Produkte der weltweit führenden Lieferanten auf den österreichischen Markt. Die unbestrittene Dauerhaftigkeit und Pflegeleichtigkeit der Keramik wird durch ganz neue Dimensionen der Produkte erweitert:

  • 18 - 20 mm starke Platten für´s Freie in Formaten bis 90 x 90 cm und 60 x 120 cm bringen unveränderliche Schönheit auf die Terrasse.
  • Farbe und Form bleiben wie am ersten Tag und sind unempfindlich gegen Verschmutzung. Sie werden weder durch Sonne, Wind oder Wetter beeinträchtigt.
  • Ganz NEU sind auch die Keramikplatten in großen Formaten bis zu 160 x 320 cm in Stärken von 3 - 6 mm. Von der Duschrückwand ohne Fuge, als Heizkörper, als Küchenrückwand, als Möbelfront, als Tür die nicht zerkratzt wird, bis hin zur Fassadengestaltung in allen erdenklichen Farben und Strukturen.

Alle Standorte

Felbermair Keramikwelt präsentiert ein weißes Badezimmer mit freistehende Badewanne, Walk-In Dusche, Toilette und Waschbecken von Mirage.

Josef Felbermair Keramik GmbH

Zentrale

4623 Gunskirchen, Nelkenstraße 1

Fliesen / Feinsteinzeug, Bad-Ausstattung und Sanitär, Naturstein im Innenbereich, Fassadenverkleidung / Fassadensysteme, Keramische Fliesen

Josef Felbermair Keramik GmbH - Filiale Dornbirn

6850 Dornbirn, Schwefel 31

Fliesen / Feinsteinzeug, Bad-Ausstattung und Sanitär, Naturstein im Innenbereich, Fassadenverkleidung / Fassadensysteme, Keramische Fliesen

Josef Felbermair Keramik GmbH - Filiale Salzburg

5300 Hallwang, Wiener Bundesstraße 5

Fliesen / Feinsteinzeug, Bad-Ausstattung und Sanitär, Naturstein im Innenbereich, Fassadenverkleidung / Fassadensysteme, Keramische Fliesen

2 Personen sitzen vor einer puristischen Villa neben einem Pool.

Josef Felbermair Keramik GmbH - Filiale Wien

1230 Wien, Triester Straße 229

Fliesen / Feinsteinzeug, Bad-Ausstattung und Sanitär, Naturstein im Innenbereich, Fassadenverkleidung / Fassadensysteme, Keramische Fliesen

Infomaterial anfordern

Thema wählen

Alle mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder und müssen unbedingt ausgefüllt werden.

Nach Absenden dieses Formulars werden Ihre angeführten Daten von uns – der WBS Werbe & VerlagsgesmbH, Feilstraße 9a, 4020 Linz, Austria, office@wbs-team.at - weiterverarbeitet, die für diese Webseite datenschutzrechtlich verantwortlich ist. Zweck der Bearbeitung ist Ihre Anfrage auf Grund der Ihrerseits erteilten Einwilligung, welche Sie uns mit dem Absenden des Formulars erteilt haben. Es erfolgt eine Weiterverarbeitung der Daten zum Zweck der Direktwerbung, welche mit dem ursprünglichen Verarbeitungszweck vereinbar ist, auf derselben Rechtsgrundlage bis auf Widerspruch. Weitere Hinweise zum Thema Datenschutz finden Sie in unseren Datenschutzhinweisen.

Bewerten Sie diese Firma

basierend auf 15 Bewertungen

Ihre Bewertung

Wie bewerten Sie diese Firma?

Ihre Rezension

Alle mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder und müssen unbedingt ausgefüllt werden.

Neubau

MR 05.Dec.2023

Gute Beratung und große Auswahl, jedoch zu teuer!

Badsanierung

Renovierung 2022 19.Sep.2023

Sehr zufrieden mit der Beratung, riesige Auswahl an Fliesen, Lieferung problemlos.
Empfehlen wir weiter

Sehr zufrieden

Gerald Wöss 11.Sep.2023

- Sehr schöne Produkte, super Qualität
- Sehr gute Beratung (Fr. Dolesch), Mithilfe bei der Produktauswahl bzgl. Farben etc. und technische Hilfestellungen (Stelzlager)
- Lieferung und Lagerung sehr zuvorkommend.

Super Beratung

Christoph Länglacher 11.Jul.2023

Sowohl die Beratung als auch die Abholung hat einwandfrei geklappt.

Nicht zufriedenstellend.

MOSECH 27.Mar.2023

Wir waren im Frühjahr 2022 zur Auswahl der Fliesen (für Küche, Eingangsbereich, Sanitärräume, Keller) in der Felbermair Filiale in Gunskirchen. Leider bekamen wir keine Fliesenberatung sondern nur eine "Belehrung" wie schlecht unsere Bad geplant sei. Auf unsere Wünsche und Fragen wurde nicht eingegangen. Die Dame gab uns praktisch zu verstehen, dass wir quasi mit einer fertigen Auflistung der Artikelnummern kommen sollen damit sie das Angebot schreiben kann.

Bei einem anderen Fliesenhändler wurden wir dagegen hervorragend beraten was Farbzusammenspiel, Farbwirkungen (Wandfliesen, Bodenfliesen, Möbel,..), Raumwirkung, Rauigkeit, usw. betrifft.

Wir haben dann sogar einen zweiten Beratungsversuch bei Fa. Felbermair bei einem anderen Berater gewagt - mit einer fertigen Musterliste an Fliesen als Orientierung! Leider auch hier wieder eine enttäuschende "Beratung". Es wurden stupide die Fliesen im Sortiment gesucht welche unserer Orientierungsliste am Nähesten kam. Einsatz der Fliesen (Wand, Boden, Nassbereiche, etc.) , Farbwirkungen (am Boden und an der Wand sieht die gleiche Fliese auf einmal ganz anders aus), usw. wurden nicht beachtet oder besprochen.

Die Beratung hängt natürlich von der beratenden Person ab und unsere Erfahrungen sind keine grundsätzliche Bewertung der Fa. Felbermair.
Wir hatten leider zwei schlechte Beratungen und haben wo anders gekauft.

Schnell und Kompetent

Em 12.Dec.2022

Sehr freundlicher Kontakt und rasche Abwicklung, kombiniert mit guter Beratung bei der Fliesen- und Fugenauswahl -> können wir sehr weiterempfehlen!

Fliesen Innenräume

Sarah 20.Nov.2022

Top. Wir waren/sind super zufrieden.

Feinsteinzeug für neues Haus

B.M-P. 05.Nov.2022

Wir waren sehr zufrieden mit der Beratung und haben wirklich tolle Fliesen für unser Bad und unsere Vorräume gefunden. Auch die Rückgabe der zuviel gekauften Ware war problemlos möglich.

Fliesen Innenräume Einfamilienhaus

Bernadette R. 25.Oct.2022

Beratung freundlich und kompetent, hatte sofort Zeit und kam von selbst auf uns zu.

Terrasse

Häuslbauer 07.Jul.2022

Sehr zufrieden mit Beratung und Produkt

Felbermair

Fabian 19.Jan.2022

Sehr zufrieden, mit Beratung und Produkt

Feinsteinzeug für Terrasse

Frauscher 10.Oct.2021

Schlichtweg katastrophal

Christian 24.Nov.2020

Arrogant! Teuer! Unzuverlässig! Versprechen können nicht eingehalten werden!

Sehr freundliche Beratung

Thomas 29.Jul.2020

Beim vereinbarten Termin bekamen wir eine sehr nette Beratung und viele Infos rund ums Verlegen der Fliesen.

Top Beratung und Planung

Sutom 05.Apr.2018

Tolle Beratung der Firma Felbermair, Riesen Auswahl, sehr ansprechender Schauraum

Josef Felbermair Keramik GmbH - Filiale Dornbirn