bonitätsgeprüfte Firmen für Bauen und Wohnen

Josko Fenster & Türen GmbH

4794 Kopfing im Innkreis, Josko-Straße 1 +43 7763 2241 E-Mail schreiben Website Zum Routenplaner

Holz-Alufenster Kunststoff-Alufenster Ganzglas-Systeme - AUSSEN Innentüren Haustüren Holzböden / Parkett

Die schönen Fenster und Türen

In unseren schönen Fenstern und Türen vereinen wir kompromisslosen Designanspruch mit nahezu unbegrenzter Gestaltungsfreiheit. Als eine führende europäische Premiummarke sind wir viel mehr als ein reiner Hersteller:
Denn unsere ausschließlich eigenentwickelten und deswegen abgestimmten Lösungen kommen mit dem Know-how und der Sorgfalt unserer Profis in Beratung, Montage und Service.

Alles aus einer Hand.
Je größer die Glasflächen, desto gefragter wird unsere Expertise.


Nirgendwo sonst können so viele verschiedene Produkte miteinander kombiniert werden: Fenster, Schiebetüren und Ganzglassysteme, Haus- und Innentüren, Sonnenschutz und abgestimmtes Zubehör. Zusätzlich schaffen unzählige Oberflächen, Werkstoffe, Öffnungsarten sowie Stile eine außergewöhnlich große Vielfalt.
Und trotzdem passt bei uns alles zusammen – optisch wie technisch. Das ist unser Smart Mix.


Aus Holz, Aluminium, Kunststoff und Glas entstehen unsere preisgekrönten Designprodukte.
Schön, wertvoll und nachhaltig zugleich.

Infomaterial anfordern

Thema wählen

Alle mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder und müssen unbedingt ausgefüllt werden.

Nach Absenden dieses Formulars werden Ihre angeführten Daten von uns – der WBS Werbe & VerlagsgesmbH, Feilstraße 9a, 4020 Linz, Austria, [email protected] - weiterverarbeitet, die für diese Webseite datenschutzrechtlich verantwortlich ist. Zweck der Bearbeitung ist Ihre Anfrage auf Grund der Ihrerseits erteilten Einwilligung, welche Sie uns mit dem Absenden des Formulars erteilt haben. Es erfolgt eine Weiterverarbeitung der Daten zum Zweck der Direktwerbung, welche mit dem ursprünglichen Verarbeitungszweck vereinbar ist, auf derselben Rechtsgrundlage bis auf Widerspruch. Weitere Hinweise zum Thema Datenschutz finden Sie in unseren Datenschutzhinweisen.

Bewerten Sie diese Firma

basierend auf 15 Bewertungen

Ihre Bewertung

Wie bewerten Sie diese Firma?

Ihre Rezension

Alle mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder und müssen unbedingt ausgefüllt werden.

Bei Reklamationsbearbeitung perfekt!!!

Ron 24.Mar.2019

Bei kleinen Beanstandungen wurde sofort und ohne Bürokratie ausgetauscht! Perfekt!!!

Josko Fenster und Montage

Familie Strasser 18.Mar.2019

Wir haben uns von der Firma Josko die Fenster und den gesamten Sonnenschutz anbieten lassen.
Wir sind von der Beratung, Montage und Qualität der Fenster sehr zufrieden gewesen und würden es jederzeit wieder so machen!

schön aber nicht die billigsten

Mario 16.Nov.2018

Die Fenster sind seit kurzem eingebaut, genau richtig bevor es kalt wird. Sehen find ich super aus, Einbau war auch ohne irgendwelche Probleme.
Das Einzige was ich etwas störend finde ist das die Fenster zeitweise außen anlaufen, dürfte nach meinen Recherchen aber normal sein.

Tolle Betreuung

Sue 21.Sep.2018

Unser Betreuer, Herr Mairinger, hat äußerst kundenfreundlich gearbeitet. Beratung, Auswahl, Einbau war alles top.

Sehr zufrieden - Fenster und Haustür

Claudia 24.May.2018

Wir hatten mit unserem Josko-Vertriebspartner sehr viel Glück. Bereits für den ersten Termin hat er sich viel Zeit genommen und uns im Schauraum alles gezeigt und jede Frage beantwortet (wir hatten viele Fragen :-). Mittlerweile liegen viele Gespräche dazwischen und unsere Fenster und Haustür sind eingebaut. Die Montage-Firma war ebenfalls pünktlich, hat ordentlich gearbeitet und womit wir nicht gerechnet haben, dass sogar der Vertriebspartner einige Stunden beim Einbauen Hand anlegte.
Die Entscheidung ist uns zwar nicht leicht gefallen, da es nicht das preisgünstigste Angebot war, aber da Bekannte auch Josko-Fenster haben und die noch immer sehr zufrieden sind und bei jedem Nachstellen auf die Unterstützung ihres Vertriebspartners bauen können, haben wir uns zum Glück auch dafür entschieden und sind bis jetzt sehr zufrieden mit unserer Entscheidung.

Sofern man den Vertriebspartner namentlich nennen darf, hier der Link: http://www.josko.at/de/josko-in-ihrer-naehe/halbartschlager-martin/

Einzigartig von Anfrage bis Montage

Stefan 05.Feb.2018

Top- Produkte, Top-Beratung, Top-Montage
Smart Mix Innen von Josko
Smart Mix Außen mit Guttomat Garagentor

Fenster und Türen von Josko im Eigenheim

Hartleb Manfred 10.Oct.2017

Sehr gute Qualität der Produkte und Gute Betreuung des Josko Partner vor Ort auch sehr guter Einbau durch den Josko-Partner, Einige wenige Dinge wurden bei der Beratung
technischer Natur übersehen

Fenster und Innentüren

Führer Harald 11.Sep.2017

Liebes Josko Team!

Wir waren mit der Durchführung der gesamten und transparenten Abläufe überaus zufrieden!!
Von der Beratung bis zur Montage durch Fachpartner hat es super funktioniert.

Ich denke wir werden viel und lange Freude an euren Produkten haben.

MFG
Führer Harald

Top Design, echte Flächenbündigkeit

Hermann 05.Sep.2017

Fenster: Die Hebe-Schiebetüre gab den Ausschlag. Wir mussten aber deshalb bei den Fenstern keine Kompromisse eingehen.
Hebe-Schiebetüre: die einzig echte flächenbündige Lösung, denn nur bei Josko lässt sich die Tür vollständig öffnen. Somit bei offener Türe die 'schmalste' und somit smarteste Lösung
Haustüre: wir stehen auf schlichtes Design.
Innentüren: flächenbündiges Topdesign zu vergleichsweise günstigen Preisen

Josko Fenster

HaMaMi1 23.Feb.2017

4 Sterne

hochwertige Fenster vom führenden Fensterhersteller

Christian F. 14.Mar.2015

Montage unserer Josko Fenster war über einen Tischler, die Produkte sind optisch sehr schön und auch sehr hochwertig, jedoch wurde z.B. die Terrassentür nicht wie gewünscht ebenerdig montiert, was im Nachhinein nicht ausgebessert werden kann.

das schönste Design bei Fenstern

Daniela B. 26.Feb.2015

die bestellten Produkte wurden noch nicht eingebaut, dauert noch ein bisschen bis es so weit ist, bin aber mit Beratung, Optik und Design sehr zufrieden, ich habe mich bewusst für diese gue Marke und Qualität entschieden, damit wir langristig was davon haben

sehr empfehlenswert

Josef K. 24.Oct.2014

habe mich für Josko wegen der Qualität und Langlebigkeit entschieden, bin sehr zufrieden, sehr empfehlenswert

langlebige Qualität

Alexhaus 22.Oct.2014

Am wichtigsten war mir die Langlebigkeit und Qualität, die Montage-Firma hat einige Fehler gemacht, die waren ca. 7-8 mal da um die Fehler auszubessern, das Service-Team war jedoch sehr zuvorkommend und bemüht.

vom Ausmessen bis zur Montage alles prima geklappt

Thomas F. 09.Oct.2014

vom Ausmessen bis zur Montage alles prima geklappt, Beratung war sehr toll, Montage wurde ordentlich und sauber erledigt, Monteure haben sogar staubgesaugt danach, also war alles zur besten Zufriedenheit

Josko Fenster & Türen GmbH