bonitätsgeprüfte Firmen für Bauen und Wohnen

MF Interieur GmbH

4052 Ansfelden, Gewerbepark 2 +43 7229 810000 E-Mail schreiben Website Zum Routenplaner

Architekt für Innenraumgestaltung Baddesign Boden und Wand-Design Innentüren Küchenplanung Küche Hochwertige Armaturen Lichtkonzepte / Beleuchtung Schiebetür / Einbau- und begehbarer Schrank Wohnraumgestaltung / Einrichtung Badmöbel

Wir designen Lebensräume - Deine Homebase mit Charakter

Ästhetik und Individualität, Genauigkeit und Zuverlässigkeit, Geradlinigkeit und Harmonie: Darauf legst Du großen Wert beim Wohnen? Wir auch. Nicht nur, aber auch in der Küche. Und im gesamten Wohnraum. Wir sind MF INTERIEUR. Für dein Zuhause. Für deine Homebase mit Charakter.
 
Individuelle Konzepte für Gesamteinrichtungen, Küchen und Wohnraumlösungen machen uns zum Spezialisten für ästhetisches Design im Innenausbau. Wir beraten, wir planen, wir montieren. Und wir machen es mit echter Leidenschaft. In unseren MF INTERIEUR-Studios in Ansfelden und Vorchdorf stehen du und deine Wohnwünsche im Mittelpunkt. Bei der Qualität gehen wir keine Kompromisse ein und setzen deshalb auf DAN-Markenmöbel. Weil es zu Hause am schönsten ist.

Deine Küche - Typisch du!

Weil Pasta nicht gleich Sushi ist. Deshalb brauchst du eine Küche, die genau nach deinem Geschmack ist. Wir finden, dass deine Küche so individuell sein soll wie du. Top ausgestattet, technisch auf dem neuesten Stand und in DAN-Premiumqualität.

Dein Zuhause - Da stimmt der Style!

Deine Küche ist ein zentraler Wohnraum. Ein durchdachtes MF INTERIEUR-Wohnraumkonzept verbindet sie stilvoll mit anderen Wohnräumen zu einem schicken Gesamtensemble. Weil dein Zuhause so viel mehr ist.

Unsere Services
 
  • Profiberatung
    Experten durch und durch. Unsere Berater sind Profis und begleiten dich von der Idee bis zur Fertigstellung. Bei uns wird nicht gehudelt. Wir nehmen uns Zeit für dich und deine Wohnwünsche; das ein oder andere Aha-Erlebnis inklusive! Neue Ideen gefällig? Gerne, das ist ja immerhin auch unser Job
     
  • 3D-Einrichtungsplanung
    Mit den fotorealistischen Entwürfen in 3D kannst du schon vorab einen Blick auf deine neue Einrichtung werfen.
     
  • Naturmaß
    Wir nehmen es ganz genau. Vor der Fertigung nehmen bei dir zu Hause exakt Maß, damit später auch alles passt.
     
  • Pünktlichkeit
    Verschieben gibts nicht. Wir halten zugesagte Liefertermine zuverlässig ein.
     
  • Fachmontage
    Unser Team ist top ausgebildet und hat viel Erfahrung. Das Montageteam kümmert sich um alle Details bis zur letzten Schraube.
     
  • Sauberkeit
    Wir gehen sorgfältig mit deinem Eigentum um. Deine Wohnung verlassen wir deshalb besenrein.


3 Schritte - Vom Traumdesign zum Designtraum

Damit dein Wohnwunsch kein Traum bleibt, sind nur drei Schritte nötig. Egal ob du dir schon alle Details der neuen Einrichtung erträumt hast oder noch keine konkrete Vorstellung hast, wir holen dich genau dort ab, wo du im Planungsprozess stehst. So nehmen deine Wohnträume immer mehr Form an, bis sie zum „Möbelträumchen“ in deinem Zuhause werden. 
 
  • Beratung - Inspirationen holen, Ideen besprechen, Möglichkeiten ausloten
  • Planung - Einrichtung planen, Maß nehmen, Details ausarbeiten
  • Montage - Einrichtung liefern, Möbel montieren, Baustelle reinigen

 

TRANSFORMING YOUR HOMEBASE
Zuhause mit Charakter
 
  • Innovation, Design und Topqualität
    DAN verwandelt die Küche vom bloßen Arbeitsraum zum schicken und technisch ausgereiften Lebensmittelpunkt.
     
  • DAN-Vorteile
    Überzeugend: Doppelte Aufhängeschiene, tiefe Arbeitsplatten, stabiler Korpus, Glasaufsatz beim Auszug, Türdämpfung, optimale Stauraumnutzung, u. v. m.
     
  • Topqualität
    Seit über 55 Jahren: Kompromissloses Bekenntnis zur österreichischen Premiumqualität!
     
  • PARTNER
    Wohnen ohne Kompromisse: Deshalb verlassen wir uns bei der Ausstattung deines Zuhauses auf Markenqualität. In deiner DAN-Küche arbeitest du mit Qualitätsgeräten und deine Wohnräume werden mit Qualitätsmaterialien renommierter Hersteller ausgestattet. So lässt es sich gleichermaßen unbeschwert wie stilvoll wohnen.

VERSPROCHEN ist VERSPROCHEN
 
  • Ist das ein Deal?
    Wenn wir dir etwas versprechen, dann halten wir es auch. Darauf kannst du dich verlassen. Wir versprechen dir Premiumqualität, die leistbar ist. Es ist dein Zuhause und du sollst dich rundum wohlfühlen. Und Wohlfühlen startet eben schon bei der Einrichtung.
     
  • Dein Stil in all deinen Räumen
    Wir sind dein One-Stop-Shop von der Beratung über die Planung bis zur Montage in allen Wohnräumen. Dein Zuhause wie aus einem Guss: Weil wir dein Interieur, die Dekors und Materialien zu einer harmonischen Einheit verbinden, ganz in deinem Stil.
     
  • DETAILVERLIEBT
    Verliebt sind wir nicht nur in Küchen, wir lieben es einfach, zu Hause zu sein. Kleine Details machen dein Zuhause charmant, smart und stylish. Deshalb sind wir so detailverliebt.
     
  • Gestaltungsmöglichkeiten, soweit das Auge reicht
    Materialwahl und Farbgestaltung gehen in der Küche weit über den Korpus der Möbel hinaus. Mit Strasser-Steinen setzt du deiner Küche die Krone auf. Also eigentlich nicht die Krone, wir meinen die Arbeitsplatte, die deine Küche zum stimmigen Gesamtensemble macht.
     
  • Jedes Stück ein Unikat
    Das Material ist immer nur ein Teil eines gelungenen Designs, ein ebenso wichtiger Teil liegt in der Fertigungs- und Verarbeitungsqualität der Arbeitsplatten. Deshalb Strasser: Steinmetzkunst, kreatives Potenzial und innovativen Produktneuheiten
     
GANZHEITLICHES WOHNDESIGN
 
Extravagantes Wohndesign
Farbenspiel und Licht, Interior Accessories, Polstermöbel und Heimtextilien:
Wohndesign ist so viel mehr als nur Möbel.


DIE MF INTERIEUR-FAMILE

Wir sind nicht nur ein Team, wir sind Familie.
Wir verlassen uns aufeinander. Deshalb kannst auch du dich auf uns verlassen.
Und weil bei MF INTERIEUR Profis am Werk sind, von der Beratung bis zur Montage, kannst du dich aufs Wohnen und aufs Wohlfühlen konzentrieren.


Weil wir lieben, was wir tun

Mehr als 500 Küchen und viele Gesamteinrichtungsprojekte dürfen wir jährlich für unsere Kundinnen und Kunden planen und umsetzen. Wir können es kaum erwarten, auch deine Wohnträume zu verwirklichen.

Alle Standorte

MF Interieur zeigt eine Küche mit großem, grauen Einbauschrank und einer weissen Kücheninsel mit Kochfeld, einem Weinkühler und dunkler Bar mit Hockern.

MF Interieur GmbH

Zentrale

4052 Ansfelden, Gewerbepark 2

Architekt für Innenraumgestaltung, Baddesign, Boden und Wand-Design, Innentüren, Küchenplanung, Küche, Hochwertige Armaturen, Lichtkonzepte / Beleuchtung, Schiebetür / Einbau- und begehbarer Schrank, Wohnraumgestaltung / Einrichtung, Badmöbel

MF Interieur zeigt eine weisse offene Küche in L-Form mit hellem Holzboden und schwarzen Arbeitsplatten und ein anschließendes Esszimmer mit großem Holztisch und dunklen Stühlen.

MF Interieur GmbH - Schauraum Plus City

4061 Pasching, Plus-Kauf-Straße 7

Architekt für Innenraumgestaltung, Baddesign, Boden und Wand-Design, Innentüren, Küchenplanung, Küche, Hochwertige Armaturen, Lichtkonzepte / Beleuchtung, Schiebetür / Einbau- und begehbarer Schrank, Wohnraumgestaltung / Einrichtung, Badmöbel

MF Interieur zeigt ein helles Esszimmer mit dunklem Holztisch und hellgrauen Stühlen und eine Küche mit weissen Fronten und schwarzen Schränken mit einer Kücheninsel.

MF Interieur - Schauraum Vorchdof

4655 Vorchdorf, Wickstraße 8

Wohnraumgestaltung / Einrichtung, Küche, Küchenplanung, Architekt für Innenraumgestaltung, Baddesign, Boden und Wand-Design, Hochwertige Armaturen, Innentüren, Lichtkonzepte / Beleuchtung, Schiebetür / Einbau- und begehbarer Schrank

Infomaterial anfordern

Thema wählen

Alle mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder und müssen unbedingt ausgefüllt werden.

Nach Absenden dieses Formulars werden Ihre angeführten Daten von uns – der WBS Werbe & VerlagsgesmbH, Feilstraße 9a, 4020 Linz, Austria, [email protected] - weiterverarbeitet, die für diese Webseite datenschutzrechtlich verantwortlich ist. Zweck der Bearbeitung ist Ihre Anfrage auf Grund der Ihrerseits erteilten Einwilligung, welche Sie uns mit dem Absenden des Formulars erteilt haben. Es erfolgt eine Weiterverarbeitung der Daten zum Zweck der Direktwerbung, welche mit dem ursprünglichen Verarbeitungszweck vereinbar ist, auf derselben Rechtsgrundlage bis auf Widerspruch. Weitere Hinweise zum Thema Datenschutz finden Sie in unseren Datenschutzhinweisen.

Bewerten Sie diese Firma

basierend auf 2 Bewertungen

Ihre Bewertung

Wie bewerten Sie diese Firma?

Ihre Rezension

Alle mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder und müssen unbedingt ausgefüllt werden.

Küche

I&G Rei 28.Aug.2023

Sehr gute Beratung, schöner Schauraum, schnelle Erledigung

Sehr schöner Schauraum

Maria S. 19.Apr.2023

Mit der kompetenten Beratung und der gesamten Planung waren wir sehr zufrieden.
Ein toller Schauraum, sehr ansprechend. Unser Ansprechpartner Herr Maloku ist stets bemüht und sehr kompetent.
Wir freuen uns schon auf die Küchenmontage.

MF Interieur GmbH