bonitätsgeprüfte Firmen für Bauen und Wohnen

Hansgrohe Handelsges.m.b.H.

Hansgrohe präsentiert ein offenes Loft-Badezimmer mit schwarzen Armaturen, einer großen Badewanne, welches durch die vielen Fenster sehr ausgeleuchtet wird..
Hansgrohe | www.hansgrohe.at

Portfolio

Hersteller von Armaturen und Brause-Produkten

 


 

Ansprechpartner Architekten-Service:
Westösterreich: 
Martin Hirzinger 
Tel. +43 664 1384972
[email protected]

Ostösterreich: 
Christian Herwey
Tel. +43 664 9261748
[email protected]

www.hansgrohe.at | www.axor-design.at

Zukunft braucht Herkunft.

Der Armaturen- und Brausen Spezialist Hansgrohe ist ein Traditionshaus. Gründervater Hans Grohe hat 1901 klein angefangen: mit einer Metalldrückerei in Schiltach im Schwarzwald. Das kreative Zentrum und der Unternehmensstammsitz sind noch immer dort. Doch heute genießt die vom „cleveren Hans“ ins Leben gerufene Marke hansgrohe Weltruf: Die Produkte werden rund um den Globus genutzt und geschätzt. 

Übrigens: „hansgrohe“ ist neben „AXOR“ eine der Marken, die zur Hansgrohe Gruppe gehören.

Die Marke AXOR -  FORM FOLLOWS PERFECTION.

AXOR wurde 1993 mit dem Zweck ins Leben gerufen, Armaturen und Brausen in einer unvergleichlichen Qualität in Bezug auf Design, Technologie und Herstellung zu gestalten. Seit ihren
Anfängen wird die Marke von drei zentralen Werten geleitet – Avantgarde, Individualisierung und Perfektion – und wurde damit zum Synonym für innovatives, anspruchsvolles, individualisiertes Baddesign. Entwickelt mit international renommierten Designern werden AXOR Produkte regelmäßig mit Designpreisen ausgezeichnet. AXOR ist eine Marke der Hansgrohe Group.

Hansgrohe Handelsges.m.b.H. - pro ArchiTec