bonitätsgeprüfte Firmen für Bauen und Wohnen

Hansgrohe Handelsges.m.b.H.

Hansgrohe zeigt die Waschtischarmatur AXOR MyEdition mit Wandanschluss und Abdeckplatte in amerikanischer Wallnuss.
Hansgrohe | www.axor-design.com

Portfolio

Hersteller von Armaturen und Brause-Produkten

 

Ansprechpartner Architekten-Service:
Westösterreich: 
Martin Hirzinger 
Tel. +43 664 1384972
martin.hirzinger@hansgrohe.at

Ostösterreich: 
Christian Herwey
Tel. +43 664 9261748
christian.herwey@hansgrohe.at

www.hansgrohe.at | www.axor-design.at

Zukunft braucht Herkunft.

Der Armaturen- und Brausen Spezialist Hansgrohe ist ein Traditionshaus. Gründervater Hans Grohe hat 1901 klein angefangen: mit einer Metalldrückerei in Schiltach im Schwarzwald. Das kreative Zentrum und der Unternehmensstammsitz sind noch immer dort. Doch heute genießt die vom „cleveren Hans“ ins Leben gerufene Marke hansgrohe Weltruf: Die Produkte werden rund um den Globus genutzt und geschätzt. 

Übrigens: „hansgrohe“ ist neben „AXOR“ eine der Marken, die zur Hansgrohe Gruppe gehören.

Die Marke AXOR -  FORM FOLLOWS PERFECTION.

AXOR wurde 1993 mit dem Zweck ins Leben gerufen, Armaturen und Brausen in einer unvergleichlichen Qualität in Bezug auf Design, Technologie und Herstellung zu gestalten. Seit ihren Anfängen wird die Marke von drei zentralen Werten geleitet – Avantgarde, Individualisierung und Perfektion – und wurde damit zum Synonym für innovatives, anspruchsvolles, individualisiertes Baddesign. Entwickelt mit international renommierten Designern werden AXOR Produkte regelmäßig mit Designpreisen ausgezeichnet. AXOR ist eine Marke der Hansgrohe Group.

Hansgrohe Handelsges.m.b.H. - pro ArchiTec