bonitätsgeprüfte Firmen für Bauen und Wohnen

BÜRO KLK OG

Küche des Studentenzimmers mit dahinter liegender Nasszelle von Bad Modul.
Bad Modul | www.bad-modul.com

Portfolio

Modulare Badlösungen auf höchstem Niveau

 


 

Ansprechpartner Architekten-Service:
Melanie Pürstinger
Tel +43 7588 20401

office@bad-modul.com | www.bad-modul.com

PLUG and play. Fertigbäder auf höchstem niveau.

So lässt es sich wohnen. Das mehrstöckige Studentenwohnheim in Straubing mit 123 Einzelzimmer-Appartements wurde komplett in Holzmodul-Bauweise errichtet. Die durchdachte Raumaufteilung ermöglicht maximalen Wohnkomfort auf kleinstem Raum und die luxuriöse Ausstattung schafft ein besonderes Ambiente für die Student/Innen.

Die exklusiven Fertigbäder für die Wohn-Module stammen aus dem Hause Bad Modul und wurden im Vorfeld komplett installiert, mit exklusiver Keramik belegt und mit hochqualitativen Accessoires und Beleuchtungssystemen ausgestattet.

Nach dem Prinzip Plug and Play wurden die Modul-Bäder bezugsfertig ausgeliefert und in die Holzmodul-Appartements eingebaut. Durch den maximalen Grad an Vorfertigung konnte der Ablauf auf der Baustelle wesentlich beschleunigt und optimiert werden.

Bad Modul verbindet maximale Vorfertigung mit exklusivem Design und definiert so das Fertigbad völlig neu. Die Großformatkeramik von Ceraflex® sorgt für ein besonders edles Erscheinungsbild und ist dank der wenigen und schmalen Fugen besonders leicht zu reinigen. Sämtliche Ecken sind auf Gehrung verklebt, so entsteht ein durchgängiges, geradliniges Design, das sich durch den ganzen Raum zieht.

BÜRO KLK OG - pro ArchiTec