bonitätsgeprüfte Firmen für Bauen und Wohnen

PRO.JECT PLUG & PLAY.

Ceraflex © Hafnertec | www.ceraflex.at

Portfolio

Modulare Badlösungen auf höchstem Niveau

 


 

Ansprechpartner Architekten-Service:
Melanie Pürstinger
Tel +43 7588 20401

office@bad-modul.com | www.bad-modul.com

INDIVIDUELL VORGEFERTIGTE BÄDER FÜR DAS FORSCHUNGSHOTEL.

Optisch unverkennbar entsteht in Wieselburg ein neues Forschungs- und Schauhotel der Firma Hafnertec. Die Kombination aus Schauraum und Hotel machen das Gebäude zu einem Rundumerlebnis für die Besucher und zu einem Vorzeigeprojekt für die gesamte Branche.

Das mehrstöckige Gebäude wurde in Holzhybrid-Bauweise errichtet. In 20 unterschiedlichen, individuell gestalteten Zimmern sorgen exklusive Fertigbäder aus dem Hause Bad Modul für Wohlfühlambiente bei den Gästen.

Die Bad Module wurden im Vorfeld komplett installiert, mit exklusiver Keramik belegt und mit hochqualitativen Accessoires und Beleuchtungssystemen ausgestattet. 

Nach dem Prinzip Plug and Play werden die Modul-Bäder bezugsfertig ausgeliefert und eingebaut. Durch den maximalen Grad an Vorfertigung konnte der Ablauf auf der Baustelle wesentlich beschleunigt und optimiert werden.

Die Bad Module wurden per LKW zur Baustelle geliefert und innerhalb von nur 2 Stunden mittels Kran an die Endposition gebracht. 

Bad Modul verbindet maximale Vorfertigung mit exklusivem Design und definiert so das Fertigbad völlig neu. Die Großformatkeramik sorgt für ein besonders edles Erscheinungsbild und ist dank der wenigen und schmalen Fugen besonders leicht zu reinigen.

PRO.JECT PLUG & PLAY - pro ArchiTec