bonitätsgeprüfte Firmen für Bauen und Wohnen

Beton. Werte für Generationen

Puristischer Eingangsbereich eines Haus mit Betonoberflächen.
© ad2 architekten Betonmarketing Österreich | www.betonmarketing.at

Portfolio

Für ein effizientes thermisches Speichervermögen.
Für ein gesundes und angenehmes Raumklima.
Für eine dauerhafte und sichere Investition in die Zukunft.

 

Ansprechpartner Architekten-Service:
info@betonmarketing.at | www.betonmarketing.at

Beton hat viele Seiten.

Beton wird oft als „Baustoff des 20. Jahrhunderts“ bezeichnet. Dass er auch das Potenzial zum Baustoff des 21. Jahrhunderts hat, beweisen zahlreiche betontechnologische Innovationen. Die Zeiten, als Beton noch ein einfaches 3-Stoff-Gemisch aus Zement, Wasser und Zuschlag war, sind vorbei. HighTechBeton ist heute ein 6-Stoff-System aus Zement, Gesteinskörnung, Wasser, Zusatzmittel, Zusatzstoffen und Luft. Durch intelligentes Variieren und Modifizieren dieser Bestandteile erhält Beton ganz neue Verarbeitungsund Nutzungseigenschaften.

Das BMÖ ist ein Zusammenschluss von Verbänden der österreichischen Zement, Betonfertigteil, Transportbetonund Zusatzmittelhersteller. Es hat es sich zum Ziel gesetzt, Endkunden, den Bund, die Länder und Gemeinden, die Baubranche, Absatzmittler (wie beispielsweise Architekten, Bauingenieure, Handel) und die ganze Öffentlichkeit über den Werkstoff Beton zu informieren. Im Fokus stehen dabei unter anderem interessante Anwendungen, Innovationen, neue wissenschaftliche Erkenntnisse und wichtige Marktinformationen.

Beton. Werte für Generationen - pro ArchiTec