bonitätsgeprüfte Firmen für Bauen und Wohnen

Egloo.
 Teelichtheizung

Egloo | www.eglooinfo.it
Egloo | www.eglooinfo.it

Design trifft funktion

Die Egloo Teelichtheizung besteht aus Terrakottagefäßen, die so miteinander verbunden wurden, dass sich ein halbkugelförmiges Gebilde ergibt. In der Mitte lassen sich Teelichte einstellen, die die darüberliegende Doppelkuppel erhitzen und so einen kleinen Raum heizen können. Die Kuppel besteht aus einer inneren und einer äußeren Halbkugel, die aufgrund ihrer Bauweise eine Luftzirkulation in Gang setzen und so allmählich kalte Luft gegen warme austauschen. Betrieben wird der Heizer mit insgesamt vier Kerzen, die nach etwa 30 Minuten Betriebszeit den Raum spürbar erwärmen. Marco Zagaria heißt der Erfinder dieses umweltfreundlichen Heizgeräts, er stammt aus Italien und hat dort Design studiert.

Egloo | www.eglooinfo.it

Egloo im Video

Im Zuge der Crowdfunding-Kampagne auf Indiegogo, die Zagaria 2014 zur Finanzierung seines Projektes startete, kamen 260.000 USD zusammen – das ist etwa fünfmal mehr als die eigentliche Zielvorgabe. Dieses Ergebnis spricht eine deutliche Sprache: Das Interesse am Egloo Heater ist hoch, gerade in Zeiten steigender Energiepreise. Ab einem Preis von 50 USD ist das smarte Heizgerät nun in verschiedenen Wunschfarben auf dem Markt erhältlich, ausgefallene Farben und Dekore kosten entsprechend mehr.

Mehr Infos unter
www.eglooinfo.it

Textquelle: Trends der Zukunft | www.trendsderzukunft.de
Fotoquelle: Egloo | www.eglooinfo.it
Bildzuweisung via exclusive-bauen-wohnen.at

Weitere Neuigkeiten am Markt gibt's hier ...
Quick Formular

Egloo.  Teelichtheizung

WIR FINDEN FÜR IHR PROJEKT DIE BESTEN, GEPRÜFTEN FIRMEN.  KOSTENLOS FÜR SIE!

Wählen Sie aus folgenden Themen
Ihre Daten

Alle mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder und müssen unbedingt ausgefüllt werden.