bonitätsgeprüfte Firmen für Bauen und Wohnen

build your life. Von der Werkstatt zum Loft


 

 

Suchen Sie eine kompetente Firma für Ihr Bau- und Wohnprojekt?
Finden Sie jetzt auf Bonität geprüfte und branchenerfahrene Partner

build your life | www.build-your-life.design

Alles aus einer Hand.

06. August 2018

Egal ob Kernsanierung, Umbau, Anbau, oder eine einfache Renovierung – alles beginnt mit einer Idee, ein wenig Kreativität und einem Wunsch ... dem Wunsch nach Neuem.
Doch wohin nun mit der Idee?
Zum Architekten, zu jedem einzelnen Handwerksbetrieb, oder gar zum Abrissunternehmen?

Grundsätzlich möglich … oder Sie kontaktieren die Jungs von "build your life".

Kulturerbe zum Wohnen.

Wir, Dip.-Ing. Holger Meier M.Sc. und Dominic Eppler, Gründer des Startups „build your life“ sind uns einig: Jeder Raum birgt ein Stück Erinnerung.
Diese Erinnerung zu erhalten, war uns auch in unserem Projekt wichtig, in dem wir eine alte Werkstatt zu einem modernen Loft umbauten.

build your life | www.build-your-life.design
build your life | www.build-your-life.design

Gesund und natürlich leben.

Der Grundgedanke des Designs und der Planung war die Bewahrung der Industrieoptik durch Akzente. Um das Ganze auf ein hohes Maß an Wohnqualität zu heben, kam ein Fußbodenheizungssystem für gleichmäßige Wärme zum Einsatz und für gemeinsame Stunden wurde der Wohnbereich durch einen gemütlichen Panoramakamin ergänzt. Darüber hinaus gehört für uns zu einem schönen Zuhause nicht nur das eigene private Spa, sondern auch ein Treffpunkt von Familie und Freunden, denn: Liebe geht durch den Magen.
Neben der Wohnqualität sorgt vor allem auch die Qualität der verwendeten Materialien für einen optischen Beitrag, der einen einzigartigen Lebensraum schafft.

„Bei uns zählt das Wort noch etwas."

Als junges und modernes Team bringen wir Qualität, Design und Nachhaltigkeit in Einklang, denn unsere Vision ist es, durch Kompetenz und Know-how eine Umgebung zu schaffen, die Geborgenheit, Vertrautheit und Lebensqualität bietet.
Mit unserem Anspruch an Qualität, Innovation und Beständigkeit, vereinen wir moderne Möglichkeiten mit bewährtem Traditionsdenken und überzeugen damit immer mehr Privat- sowie Geschäftskunden.

Dominic Eppler (GF build your life) und Dip.-Ing. Holger Meier M.Sc. (GF build your life) | www.build-your-life.design

Weitere Informationen.

Das Unternehmen „build your life“ bietet Beratung und Komplettlösungen rund um die Themen Bauwesen, Konstruktion und Nachhaltigkeit.
Dabei zählen neben der Projektabwicklung und -betreuung ebenso Planung, Visualisierung und Ausführung zu den Kernkompetenzen der Jungunternehmer.

Bei "build your life“ wird zudem Wert gelegt auf ...
... ein hohes Maß an Lebensqualität.
... das Streben nach Perfektion.
... professionelles und strukturiertes Arbeiten.
... die Entwicklung und Erarbeitung von Innovationen.
... eine zuverlässige und ehrliche Zusammenarbeit.

Mehr Infos unter:
www.build-your-life.design

Textquelle: build your life | www.build-your-life.design
Fotoquelle: build your life | www.build-your-life.design

Für den Inhalt dieses Presseartikels ist ausschließlich der Anbieter der veröffentlichten Produkte bzw. Dienstleistungen verantwortlich, exclusive-bauen-wohnen.at übermimmt keine Haftung für falsche Angaben.

Weitere Pressetexte lesen ...

Quick Formular

build your life. Von der Werkstatt zum Loft

WIR FINDEN FÜR IHR PROJEKT DIE BESTEN, GEPRÜFTEN FIRMEN.  KOSTENLOS FÜR SIE!

Wählen Sie aus folgenden Themen
Ihre Daten

Alle mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder und müssen unbedingt ausgefüllt werden.