bonitätsgeprüfte Firmen für Bauen und Wohnen

BETON. Werte für Generationen.

Betonmarketing Österreich zeigt ein formschönes Haus mit Betonfassade, Schrägdach, großer Fensterfront und Garten.
Beton Dialog Österreich © Gustav Willeit | www.baustoff-beton.at

Portfolio

Für ein effizientes thermisches Speichervermögen.
Für ein gesundes und angenehmes Raumklima.
Für eine dauerhafte und sichere Investition in die Zukunft.

 

Ansprechpartner Architekten-Service:
kontakt@baustoff-beton.at | www.baustoff-beton.at

VILLA B, ALDRANS.

Das Einfamilienhaus Villa b von Bergmeisterwolf Architekten in Tirol demonstriert die gelungene Verbindung von traditioneller Bauweise und zeitgemäßer Materialanwendung. Der Stadel mit Satteldach aus Holz und Sockel aus Stein ist die formale Inspirationsquelle. Aus einem kreativen Spiel der Formen und Volumina ist ein selbstbewusster Baukörper aus Beton entstanden, der sich perfekt in die Umgebung integriert. Diskretion nach Außen und Modernität im Innenraum waren der Wunsch des Bauherrn.

Über Beton Dialog Österreich (BDÖ)

Beton Dialog Österreich (vormals Betonmarketing Österreich) ist ein Zusammenschluss von Verbänden österreichischer Zement-, Betonfertigteil- und Transportbetonhersteller, die es sich zum Ziel gesetzt haben, über die positiven Eigenschaften von Beton sowie seine vielfältigen Einsatzmöglichkeiten und Anwendungen zu informieren. Warum Beton ein natürlicher Baustoff ist und wie er dazu beitragen kann, das Klima und die Umwelt zu schützen, stehen im Mittelpunkt einer breit angelegten Informationsoffensive der österreichischen Beton- und Zementbranche. 

BETON. Werte für Generationen - pro ArchiTec