bonitätsgeprüfte Firmen für Bauen und Wohnen

ETVIR GmbH.

ETIVR zeigt ein Einfamilienhaus mit grauen Fassadenplatten von EQUITONE.
ETVIR © Boris Storz | Redle Architekten | www.etvir.at

Portfolio

moderne Fassadensysteme neu definiert

 

Ansprechpartner Architekten-Service:
GF Rene Großmayer
Tel +43 676 848461900

r.grossmayer@etvir.at | www.etvir.at

Hochwertig, Widerstandsfähig und Elegant - unsere Lösungen verbinden Funktionalität, Sicherheit, Komfort und Design.

Wir sind ein Handelsunternehmen dessen Kernkompetenzen im Fassadenbau mit besonderer Funktionalität und ästhetischen Ansprüchen liegen. Einer unserer Schwerpunkte liegt in der detaillierten Beratung von Architekten, wodurch wir bereits in der Planungsphase von Bauvorhaben mit den Architekten die richtigen Fassadenmaterialien, sowie Detaillösungen ausarbeiten.

Durch das Know-how unseres Teams und den vielseitigen Möglichkeiten in der Fertigung der verschiedenen Fassadentafeln bzw. Unterkonstruktionen hinterlüfteter Fassaden, bleiben definitiv keine Wünsche offen.

Die ETVIR ist ein Partner für exclusive Materialien wie z.B. EQUITONE Faserzementplatten, LINARTE Fassade von Renson oder HPL-Platten sowie Aluminiumverbundplatten. Durch die vielfältigen Möglichkeiten in der Fertigung der einzelnen Fassadenmaterialien, können nahezu alle Kundenwünsche erfüllt werden. Dies ermöglicht uns Innovative und Kreative Projekte umzusetzen.

Bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt sei es als Kunde, Geschäftspartner oder Mitarbeiter und somit sind alle unsere Projekte reine Herzensangelegenheiten.

ETVIR GmbH - pro ArchiTec