bonitätsgeprüfte Firmen für Bauen und Wohnen

PROJECT FLOORS. Neuheiten auf der BAU 2023.

PROJECT FLOORS | www.project-floors.com

Überarbeitete Hauptkollektionen floors@work und floors@home.

13. März 2023

Am traditionellen Standort in Halle A5 (Stand 119) entsteht vom 17. bis 22. April 2023 auf zwei Ebenen und ca. 150 m2 ein Ort zum Erleben des Produktes Designboden. Das Messeteam von PROJECT FLOORS lädt dazu ein, sein Sortiment und die Neuheiten in all seinen Facetten und Möglichkeiten sowohl optisch als auch haptisch live zu entdecken und freut sich auf den persönlichen Austausch. 

Bereits seit Januar präsentiert der Außendienst des Designboden Herstellers die Neuheiten des Kollektions-Relaunches den KundInnen und PartnerInnen. Auf der Leitmesse BAU in München werden sie nun auch der breiten Öffentlichkeit vorgestellt. „Mittlere und helle Töne spielen bei den Holznachbildungen, Beton und Grautöne bis hin zu Anthrazit und ganz neue Marmor- und Terrazzo-Optiken bei den Steinnachbildungen die Hauptrollen in den überarbeiteten Hauptkollektionen floors@work und floors@home“, sagt Bernd Greve, Geschäftsführer und Vertriebsleiter bei PROJECT FLOORS. „Mit den 23 neuen Dekoren (elf neue Holz- und zwölf neue Fliesendekore) haben wir auf aktuelle Trends und die Nachfrage von Kundenseite reagiert“. 

Neues Fischgrätformat.

Auch im Bereich der Designverlegungen hat PROJECT FLOORS Neues im Gepäck. Die seit Jahren gut im Markt etablierte Fischgrät-Kollektion erhält ebenfalls ein Update. Ein neues, größeres Format mit den Maßen 610 x 102 mm ergänzt das Angebot für hochwertige Bodengestaltung im Objekt und im privaten Wohnbereich. 

Auch bei den Planken im Chevron-Schnitt erweitert der LVT-Hersteller sein Angebot. Die im 60° Winkel abgeschrägten Dekore werden um zwei auf dann acht im Standard erhältliche Designs erweitert. Sowohl die Fischgrät- als auch die Chevron-Planken sind mit einer Nutzschicht von 0,55 mm erhältlich. 

PVC-freie ECO+ COLLECTION für das noch bessere Gefühl.

PROJECT FLOORS freut sich, eine weitere Neuheit präsentieren zu können: die ECO+ COLLECTION. Diese Kollektion ist frei von PVC und Dank der naturelastischen Eigenschaften des Materials auch vollständig frei von Weichmachern. 

20 Top-Seller der floors@home und floors@work wurden für die ECO+ COLLECTION ausgewählt, um KundenInnen ein noch besseres Gefühl zu geben. „All unsere Bodenbeläge haben natürlich das INDOOR AIR COMFORT GOLD Siegel für eine sichere Raumluft“, sagt Marketingleiter Marco Knop. „Gerade durch die letzten Jahre sind einige Verbraucher:innen aber noch weiter sensibilisiert worden für Themen wie Hygiene, Nachhaltigkeit und Wohngesundheit. Wer die Vorteile von Designbodenbelägen erkannt hat und hierbei zusätzliche Gewissheit haben möchte, der findet in der ECO+ die Antwort.“ Der Designboden ist mit dem Blauen Engel ausgezeichnet und ist wie jedes PROJECT FLOORS Produkt strapazierfähig und leicht zu reinigen. 

PROJECT FLOORS | www.project-floors.com

Weitere Informationen.

PROJECT FLOORS ist ein führender und zukunftsorientierter Anbieter für LVT-Designbodenbeläge. Ansässig in Hürth bei Köln, steht das Unternehmen seit 1999 für hochwertige Produkte. Sowohl im Hinblick auf die Qualität als auch auf Designs, Oberflächen und Farben genießen die Bodenbeläge der Firma PROJECT FLOORS einen erstklassigen Ruf am Markt. Sie kombinieren die authentische Optik von Echtholz, Stein und Keramik mit der Strapazierfähigkeit und Reinigungsleichtigkeit eines Kunststoffbelages und ermöglichen mit nahezu 400 Artikeln eine individuelle Raumgestaltung.

Weitere Informationen finden Sie unter:
www.project-floors.com

Textquelle: PROJECT FLOORS | www.project-floors.com
Fotoquelle: 
PROJECT FLOORS | www.project-floors.com

Für den Inhalt dieses Presseartikels ist ausschließlich der Anbieter der veröffentlichten Produkte bzw. Dienstleistungen verantwortlich, exclusive-bauen-wohnen.at übermimmt keine Haftung für falsche Angaben.

Weitere B2B-Pressetexte lesen ...

Quick Formular

PROJECT FLOORS. Neuheiten auf der BAU 2023

WIR FINDEN FÜR IHR PROJEKT DIE BESTEN, GEPRÜFTEN FIRMEN.  KOSTENLOS FÜR SIE!

Wählen Sie aus folgenden Themen
Ihre Daten

Alle mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder und müssen unbedingt ausgefüllt werden.