bonitätsgeprüfte Firmen für Bauen und Wohnen

Vola Vertriebs GmbH

VOLA zeigt eine Waldhütte aus Holz mit großen Fenstern und einer freistehenden Badewanne mit goldenen Armaturen.
VOLA | www.vola.at

Portfolio

Armaturen für Bad und Küche · Spa-Produkte · Handtuchwärmer · Zubehör

 

 

Architekten-Service:
Tel +43 1 52639710
[email protected]

www.vola.at

Nachhaltiges Design für Generationen,

Ein Design von so außergewöhnlicher Qualität zu entwerfen und zu fertigen, dass es über Generationen hinweg Bestand hat und heute noch so modern ist wie damals – dies ist das beste Beispiel für nachhaltiges Denken.

VOLA steht für perfekte und nachhaltige skandinavische Handwerkskunst aus hochwertigsten Materialien und setzt Nachhaltigkeit vor Trends. Es bringt nur dann ein neues Produkt auf dem Markt, wenn es einen realen Bedarf dafür gibt und wenn jedes Detail passt – zu einem zeitlosen Design, das innen und außen wirklich langlebig ist.

Seit seiner Gründung im Jahr 1968 verfolgt VOLA einen langfristigen, nachhaltigen Ansatz. Seine Produktion war von Anfang an nachhaltig und auch seine Produkte gehen im Einsatz verantwortungsvoll mit unserer wertvollsten Ressource Wasser um.  Bei den Armaturen und Mischbatterien von VOLA lassen sich die Durchflussregler leicht austauschen, um die Wassermenge zu begrenzen. So viel Flexibilität sorgt bereits in privaten Hashalten für Denkanstößen und schont das Budget in beträchtlichem Maß.

REPARATURFÄHIGKEIT

Von Anfang an ist bei VOLA die Langlebigkeit seiner Produkte die oberste Prämisse. Denn nur Produkte, die sehr lange im Einsatz sind, verringern unseren Bedarf an natürlichen Ressourcen und schonen unsere Umwelt. Um diese Langlebigkeit zu garantieren, ist jede VOLA Armatur so konstruiert, dass unabhängig vom Alter der Armatur die Innenteile repariert und ersetzt werden können.

VERANTWORTUNGSVOLLE PRODUKTION

Nur ein sehr bewusster Umgang mit den natürlichen Ressourcen garantiert eine Produktion von morgen. Aus diesem Grund bestehen alle VOLA Armaturen aus massivem hochwertigen Messing oder Edelstahl. Nur durch den Einsatz von ausschließlich reinstem Edelstahl oder Messing ist es möglich, dass 100% der anfallenden Produktionsabfälle recycelt werden können.

CO2 NEUTRALITÄT

VOLA bezieht seinen Strom seit 2020 nur noch von regenerativen Energiequellen und hat sich selbst das Ziel gesetzt, bis zum Jahr 2030 CO2 neutral zu sein.

Vola Vertriebs GmbH - pro ArchiTec